Mannschaften 2024

Unter folgendem Link findet ihr eine Übersicht über die für die Saison 2024 gemeldeten Mannschaften des TC Gemünden 1985. Dort findet ihr auch aktuelle Ergebnisse und Spieltermine.

 

Mannschaften des TC Gemünden


Möchtet ihr in einer dieser Mannschaften mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Liga aufmischen? Wir freuen uns auf Eure Mitgliedschaft.

Nehmt bitte Kontakt mit uns auf oder sprecht mit einem von unseren Trainern.

 

Gerne könnte ihr auch folgende Termine vormerken:

 

  • Verbandsspiele Sommer 2024: 02. Mai – 07. Juli 2024
  • Vereinspokal 2024: 08. Juli – 31. August 2024
  • Vereinsmeisterschaften Endspiele: 14. September 2024

 

Herren 1

Herren 30

Herren 40

Herren 50

Jugend U12 Gemischt

Mainzelmännchen

Termine

Was ist los beim TC Gemünden?

Findet hier unter Termine alle Events und Veranstaltungen auf einen Blick.

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Hier finden Sie uns:

TC Gemünden 1985 e.V.
Unter dem Kahlenberg
56459 Gemünden

 

info(at)tc-gemuenden1985.de

Anfahrt / Kontakt