Unsere Tennisanlage

Die Tennisanlage des TC Gemünden verfügt über drei vorbildlich gepflegte Sandplätze sowie eine moderne Boule-Anlage. Die Plätze liegen wunderschön oberhalb Gemündens mit einem herrlichen Blick über den Ort und den Westerwald.

Das moderne und großzügige Tennisheim bietet beste Vorraussetzungen für die Betreuung der Tennisspieler sowie für viele weitere gesellige Veranstaltungen. Auf der hoch gelegenen Balkonterasse können die Matches auf allen Plätzen bequem verfolgt werden.

Sehr schöne Aufnahmen unserer Anlage

aufgenommen von unserem Mitglied Moritz Strahl aus Gemünden mit seiner Kameradrohne.

Hier sind weitere Bilder unserer Anlage

Hol Dir unsere SmartPhone-App

Unser nächstes Event

Aufgrund der aktuellen Situation werden die Termine überwiegend im Wäller Wochenspiegel bekannt gegeben.

Was ist los beim TC Gemünden?

Findet hier unter Termine alle Events und Veranstaltungen auf einen Blick.

Aktuelles

Immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Informationen und Ereignisse rund um den TC Gemünden 1985 geht. Schaut auf der Seite Aktuelles vorbei.

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Hier finden Sie uns:

TC Gemünden 1985 e.V.